Donnerstag, 29. März 2012

Fotos: Stilleben mit mauretanischer Kora

 
Stilleben mit meiner Spanischen Gitarre and der aus Mauretanien mitgebrachten Kora (ein Familiengeschenk).
Berlin, im Kiez auf der Rückseite des Schlosses Charlottenburg. Leider fehlt auf diesem Foto die wunderbare Klampfe, die mir der Gitarrenmeister Eberhard Kreul gebaut hat.

Inland: Einladungen aus dem Inland: Geboren in Sachsen...



Mein Gott, ist das lange her! Gab es diese Veranstaltung überhaupt? Falls Du das liest, es ist für dich, Judith!

Favoriten: "in the days, before rock and roll"

 My favorite singer, 
"in the days, before rock and roll" (Van Morrison)

LONDON REVIEW OF BOOKS: Der [irritierende] Kompass der Trauer [der] Judith Butler zum Anschlag der Hamas auf Israel

Ich habe die Übersetzung des irriterenden Text von Judith Butler unkommnentiert geteilt. Wohl dachte ich,  dass Judith Butlers schuldvertaus...