Samstag, 31. März 2012

Recherche: Vietnam lfd.

Highway 1, Juni 2010
Highway 1, Juni 2010
Hanoi abends, Juni 2010

Saigon, Juli 2010
Saigon, Oper, Juli 2010

Radiofeature: Der Tod meines Bruders auf Bayern2

 Gerlinde Valtin (Frau)  und Ralf Reitel (Mann) in: "Unvereinbarkeit".
Theater Rudolstadt, Spielzeit 1982/83
Mein Radiofeature über den mysteriösen Tod meines Bruders Ralf Reitel nun auf Bayern 2: Der Tod meines Bruders - Rekonstruktion eines vermeintlichen Unfalls. Samstag, 19. 05., 13.05 Uhr - 14.00 Uhr und am Sonntag, 20.05.2012, 21:03 - 22:00 Uhr.


LONDON REVIEW OF BOOKS: Der [irritierende] Kompass der Trauer [der] Judith Butler zum Anschlag der Hamas auf Israel

Ich habe die Übersetzung des irriterenden Text von Judith Butler unkommnentiert geteilt. Wohl dachte ich,  dass Judith Butlers schuldvertaus...