Samstag, 31. März 2012

Recherche: Vietnam lfd.

Highway 1, Juni 2010
Highway 1, Juni 2010
Hanoi abends, Juni 2010

Saigon, Juli 2010
Saigon, Oper, Juli 2010

2 Kommentare:

  1. hab das feature über deinen bruder heute gehört - aufregendes thema, was du sehr ruhig übe die bühne gebracht hast. man kann sich gut einhören und seine schlüsse ziehen. auch gut, daß du die aufbruchsgefühle (rolling stones einspielung) knapp gehalten hast. hoffe, höre mehr von dir. Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dieter, danke für deine Nachricht. Das Feature war ein erstes Ergebnis der Recherche. Es gibt mittlerweile neue wohl den Verdacht erhärtende Erkenntnisse. Und die Suche geht weiter.
    Gute Grüße, Axel

    AntwortenLöschen

LONDON REVIEW OF BOOKS: Der [irritierende] Kompass der Trauer [der] Judith Butler zum Anschlag der Hamas auf Israel

Ich habe die Übersetzung des irriterenden Text von Judith Butler unkommnentiert geteilt. Wohl dachte ich,  dass Judith Butlers schuldvertaus...