Montag, 2. September 2013

Golden Mugge Vol. 10: Gänseblümchen


Axel Reitel & collegium novum - Gänseblümchen

Zum Anhören
http://www.youtube.com/watch?v=YJhBeOqL984

Das Lied Gänseblümchen stammt vom Album Ghettos in petto, aus dem Jahr 2002.
Abgemischt wurde es im legendären  Audio-Studio in Berlin. Am Mischpult saß Jonas Bergler.
Text: Utz Rachowski, Komposition: Axel Reitel
Arrangement: Andreas Gemeinhardt, Axel Reitel
Gesang: Andrea Meckert
Cembalo: Günter Reichelt, Andreas Gemeinhardt
Teufelsgeige: Hans-Peter Nitsche
E-Gitarre, Bass, Posaune, Cemablo: Andreas Gemeinhardt

in english:
Axel Reitel & collegium novum - Daisy
Daisy is a cheap sharp short non-chart hit, taken from the album ghettos in petto, a collection of songs noir from the songwriter himselfs sarkasm period.




LONDON REVIEW OF BOOKS: Der [irritierende] Kompass der Trauer [der] Judith Butler zum Anschlag der Hamas auf Israel

Ich habe die Übersetzung des irriterenden Text von Judith Butler unkommnentiert geteilt. Wohl dachte ich,  dass Judith Butlers schuldvertaus...