Sonntag, 12. Februar 2023

Ohrwurm "grooved wie ein Piazzolla-Tango": Paris, Paris ("EIn Fest für's Leben")

 

Bevor die News in 2023 beginnen, ein paar Oldies, die noch eine Rolle spielen!

UND AUSDRÜCKLICH IN DER HOFFNUNG, DASS DIE TAPFERE UKRAINE, DIE AUCH UNSERE FREIHEIT VERTEIDIGT, DEN RUSSISCHEN ANGRIFFSKRIEG NIEDERSCHLÄGT UND BESIEGT: SLAVA UKRAINI! GLORY TO UKRAINE!UND DASS WIR IHR WEITER AUCH BEISTEHEN!

Los geht's mit  mit einem Oldie und Ohrwurm: Paris, Paris ("Ein Fest fürs Leben"),

von der CD "ohne anzuklopfen" von Axel Reitel & collegium novum.


 
 
"Ich weiß nicht, ob es jemand bemerkt hat... kein Schlagwerk..., aber der Chanson grooved wie ein 'Piazzolla Tango'!"
kommentierte (am 16.04.2023):
Mo´better groove, Flashmob Buskers Badze Blue   
 

außerdem die Kritik der CD "ohne anzuklopfen" in der WELT: 

https://www.welt.de/print-welt/article536019/Aus-Plauen.html 


Viel Vergnügen!

Bleibt dran!

Bleibt bei euch!






LONDON REVIEW OF BOOKS: Der [irritierende] Kompass der Trauer [der] Judith Butler zum Anschlag der Hamas auf Israel

Ich habe die Übersetzung des irriterenden Text von Judith Butler unkommnentiert geteilt. Wohl dachte ich,  dass Judith Butlers schuldvertaus...