Mittwoch, 16. April 2014

Sogar in New York ausleihbar: Seelenbrennen. Gespräche mit dem Ausnahmemusiker Reinhard Fissler


Vor dreizehn Jahren,
im Frühjahr 2004,
fanden die legendären Buchsessions
mit dem Ausnahmemusiker
Reinhard Fissler

statt




Vor dreizehn Jahren fanden bei Reinhard Fissler in Berlin - Bohnsdorf die Buchsessions über sein Leben als Musiker und ALS - Erkrankten statt. 

Die Sessions umfassten am Ende sechs CDs. 
Am 1. Januar 2007 gelangten die Gespräche mit Reinhard schließlich als Buch auf den Markt. 

Trotz Reinhards irreparabler Krankheit ist das eine wahnsinnig schöne und wertvolle Erinnerung. 

Und: "Gut, das es diese Gespräche gab und dieses Buch gibt", lobt nunmehr der Musikverlag & Direktversand Buschfunk das Kind. 

Besuch bei Buschfunk: http://konsum.buschfunk.com/seelenbrennen-ein-leben-fur-die-musik.html

Vielen Dank und bleiben Sie dran!

LONDON REVIEW OF BOOKS: Der [irritierende] Kompass der Trauer [der] Judith Butler zum Anschlag der Hamas auf Israel

Ich habe die Übersetzung des irriterenden Text von Judith Butler unkommnentiert geteilt. Wohl dachte ich,  dass Judith Butlers schuldvertaus...