Sonntag, 25. August 2013

Golden Mugge Vol. 9: Du bist für mich da



Axel Reitel & collegium novum "Du bist für mich da"




Ein schönes Lied mit einem Debussynesken Fender Rhodes - La mer, la mer!
Anhören:
http://www.youtube.com/watch?v=0UstbpMRzss


Das Lied "Du bist für mich da" stammt aus dem Album "Ghettos in petto".
Es ist das dritte Lied auf der EP. Manche halten es für das beste Lied der Scheibe.
Komposition und Text: Axel Reitel
Arrangement: Andreas Gemeinhardt
Es spielen:
Axel Reitel & collegium novum:
Andreas Gemeinhardt: Gitarren, Keyboards, Background-Vocal, Sound-Art
Andreas Sittig: Bass
Holger Oertel: Fender - Rhodes
Nils Leicht: Percussion
Yvonne Nitsche: Background-Vocal 
Axel Reitel: Vocal, Mundharmonika
Mix: 
Jonas Bergler, Audio-Studios Berlin


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LONDON REVIEW OF BOOKS: Der [irritierende] Kompass der Trauer [der] Judith Butler zum Anschlag der Hamas auf Israel

Ich habe die Übersetzung des irriterenden Text von Judith Butler unkommnentiert geteilt. Wohl dachte ich,  dass Judith Butlers schuldvertaus...