Samstag, 26. Dezember 2020

Grüße innerhalb Europas: Weinachts- und Neujahrsgruß aus Finnland

 Betreff: Weihnachts- und Neujahrsgruß

 

Lieber Axel,

 

der Schnee ist noch nicht aus Europa verschwunden, zumindest nicht aus Finnland:




    Foto: Sirkka   
 

Und hier, aus gegebenem Anlass, ein Video:

 

https://www.youtube.com/watch?v=vCM6mpRL6nU

 

Ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr, möglichst Corona-frei, 


wünscht Dir Gabriel

 



PS: Bücher und Persönliches von Gabriel Berger:  


Gabriel Berger (gabriel-berger.de)


Umgeben von Hass und Mitgefühl: Jüdische Autonomie in Polen nach der Schoah 1945-1949 und die Hintergründe ihres Scheiterns eBook: Berger, Gabriel: Amazon.de: Kindle-Shop




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LONDON REVIEW OF BOOKS: Der [irritierende] Kompass der Trauer [der] Judith Butler zum Anschlag der Hamas auf Israel

Ich habe die Übersetzung des irriterenden Text von Judith Butler unkommnentiert geteilt. Wohl dachte ich,  dass Judith Butlers schuldvertaus...